C'est nous

savoir-vivre

das bedeutet wörtlich „verstehen zu leben“ – und lustvoll Kochen und Essen sind zweifellos ein wesentlicher Bestandteil davon. Genauso wie die Fähigkeit, seinen emotionalen Impulsen zu folgen.

Einem solchen Impuls bin ich im Frühjahr 2019 gefolgt. Meine drei Kinder waren groß genug, meine bisherigen Professionen – Steuerberatung und Interieur Design – haben sich nach Vergangenheit angefühlt.

 

Alors: höchste Zeit für die Erfüllung meines Lebenstraums. Dass mein erstes BISTRO, Les Gourmandises, mit der schönen Adresse Am Sonnbergmarkt gleich so wunderbar angenommen wurde, ist einfach großartig.

Unglaublich glücklich macht mich jedoch, dass meine Söhne Vincent und Oscar nicht nur von Beginn an mit dabei sein wollten, 2020 den ersten Les Gourmandises PAVILLON „in Eigenregie“ übernommen haben und seit Herbst 2021 Les Gourmandises GARDEN & BAR mit mir betreiben.

Herzlich
Ihre Karin Payer mit Vincent, Oscar & Louis

Karin Payer

Inhaberin

Vincent & Oscar

Geschäftsführung